Limburgerhof/Mannheim Gestohlenes Handy in Mannheim aufgetaucht

Weil der 19-Jährige ein Handy nicht entsperren konnten, schöpften die Polizisten Verdacht.
Weil der 19-Jährige ein Handy nicht entsperren konnten, schöpften die Polizisten Verdacht.

Der Mann aus Limburgerhof hatte noch gar nicht bemerkt, dass sein Handy weg war. Dementsprechend überrascht dürfte er gewesen sein, als die Polizei ihm das Telefon vorbeibrachte. Es stellte sich heraus, dass das Gerät aus dem Auto des 57-Jährigen gestohlen wurde, auch andere Gegenstände waren nicht mehr im Auto. Gefunden hatten es Beamte der Bundespolizei Mannheim bei einer Kontrolle am Hauptbahnhof. Ein 19-Jähriger hatte zwei Handys dabei, eines davon konnte er nicht entsperren. Die Einsatzkräfte schöpften Verdacht, ihre Ermittlungen führten sie nach Limburgerhof. Der junge Mann muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.svw

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x