Mannheim Filiale auf den Planken: Hollister schlägt Wellen
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Ich habe mich gefreut, als ich davon gehört habe“, sagte Lutz Pauels, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Mannheim-City. Er kann sich noch gut an den Aufruhr erinnern, den die amerikanische Marke
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
ebi rihre uofnE&mrfg;lnu im Jhra 0201 in edr iiaeeRrhnlG-e uaf edr ndneear etRiensieh ugo<s;smulae tha. alePus fft,ho ssad sad fau den alnPkn,e in notiar-enZoCe hraimulc;lu&tn itm clhuiedt emhr abtsAnd, hcimnlh&aul; ines dir.w oubeD&q;dr aeNm sit srhe tgu ndu eid gaeL its i,p;olnu&oemndtrq galutb re na eien egut miKab.noiont
selPau ;mrua&tmul cjeodh hacu en,i assd se essbtl ni nde ptnnioneerm ansIeg-Ldenttann in ;jrlmurg&enue iteZ viele eselcWh ggbenee abh.e saD tgli auf edn P,naeknl asd itlg aerb angz rsendoebs im ueirarQt 6/7Q,Q ow rov allem im gosOebherscs daeger ieessrtsT rhthcre.s Zzteutl beanh hsci tmi aarZ emHo nud imoassM iDttu hlgice ezwi &lMeetchdgmu;ofeas aus red nzacsgsHlpaeghao nz&;roegeuzuukglc.m Irmnihem gba se mit Tom aoyrTl im rsEdhgcsose cuha neie nnreg&euffuoulm;N uz feri.ne
eNue noSSuaratn-rtdt ohnc oiffneDe &ooubn;guwqeleng;d&edqBu im daSuarqtirett detnemipf uslPae sal dndqnsu;l;p,un&oo&abeqd lumza hauc ohcn oenff i,es iew se imt dem elkottmrihrntckekEa Snruat hgt.ertweei iSechr sei rnu, dsas iredse in ahebaerbsr eiZt isne Doizilm mi trdaaQu N7 vsnaeelrs wrdi. Dei drnu 0406 dtemut