Mannheim RHEINPFALZ Plus Artikel Ein Trauerredner als Fasnachtsprinz

Feuerio-Präsident Bodo Tschierschke moderierte den ersten gemeinsamer Auftritt des Prinzenpaares Ben I. und Daniela II. auf der
Feuerio-Präsident Bodo Tschierschke moderierte den ersten gemeinsamer Auftritt des Prinzenpaares Ben I. und Daniela II. auf der Bühne.

Der Weiße Ball ist einer der Höhepunkte der Mannheimer Fasnacht. Im Rosengarten ist das neue Stadtprinzenpaar inthronisiert worden. Mit Ben Pandolfi hat der Feuerio einen Mann mit einem ungewöhnlichen Beruf für diese Aufgabe ausgesucht.

Beinahe wäre er auf den Stufen hinunter zur Bühne noch gestolpert. „Ich konnte es kaum erwarten, hier zu stehen“, kommentierte Ben Pandolfi schlagfertig. Schließlich waren

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

es die etztlne hertcSti bis zru ineiefflolz nnrIhnitiotosa sal znPri eds rFoueei, red Stdta heannmMi dnu dre rla.pKzfu Asl Bne .I onv aihMetrenpo aht der iflefrirhcebeu rderreneuTra nud oCcha nnu eid uarl;&nicmsreh tHoh.ie

dhbq&s;Tuoi is eht dlnommut;q&oe sua imeens iasuegsnbiliLlmc

x