Mannheim Autofahrer bedrängt und verletzt Radfahrerin

Obwohl die Frau den Autofahrer vorbeilassen wollte, fuhr er noch gegen ihr Fahrrad.
Obwohl die Frau den Autofahrer vorbeilassen wollte, fuhr er noch gegen ihr Fahrrad.

Am Dienstag gegen 18:40 Uhr bedrängte der Fahrer eines schwarzen BMWs eine 55-jährige Radfahrerin in der Werftstraße. Über mehrere Meter drängelte der BMW-Fahrer von hinten und fuhr der Radfahrerin auf, weshalb sie schließlich an der Kreuzung Hafenstraße/Werftstraße anhielt, um ihn vorbeifahren zu lassen. In dem Moment fuhr der BMW-Fahrer von hinten gegen das Rad, die Frau stürzte und der Fahrer flüchtete unerkannt. Durch den Sturz zog sich die Radfahrerin leichte Verletzungen hinzu. Der Fahrer des schwarzen BMWs wird wie folgt beschrieben: etwa 30 Jahre alt, schwarzer Vollbart, buschige Augenbrauen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/12580 beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt zu melden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x