Mannheim RHEINPFALZ Plus Artikel Zwischen Weltkrieg und Mobiltelefon: So stellen sich Die Feisten ein „Familienfest“ vor

Der Mannheimer Rainer Schacht (links) und der Kasseler Matthias Zeh bilden das Gesangsduo.
Der Mannheimer Rainer Schacht (links) und der Kasseler Matthias Zeh bilden das Gesangsduo.

„Familienfest“ ist die jüngste Tournee des halb Mannheimer, halb Kasseler Gesangsduos Die Feisten überschrieben. Gefeiert wurde im fast ausverkauften Mannheimer Capitol. Der Kontrast zwischen den eingängigen Musik und den provokativen Texten könnte kaum größer sein.

Von einem Familienfest kann allerdings nicht ganz die Rede sein. Jüngere Besucher, zumal im Kindes- oder im jugendlichen Alter, fehlen erkennbar doch. Die Fans der Feisten sind

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

tim edm ouD u&tllrm;ea o.dnwereg enDsse fg&n;enuAlma irnceeh emhinirm isb in eid -8J01eahr9er dnu fua das &tlmi;outGegnr ertBdnkpjoa Gzan Su;&moclnh Fiset u.zr;lukmc&u Die eu,Gppr amldsa hcno eni o,iTr kieemnotrbi nvo inBgne an hoeumgr,i mzu leTi bnearel exTte itm avullpssrnmhoec gStzsnaea

x