Boule RHEINPFALZ Plus Artikel Zwischen Schule und Sport: Hannes Eberspach hat große Ziele

Immer konzentriert: Hannes Eberspach hat noch viel vor im Sport mit den kleinen Kugeln.
Immer konzentriert: Hannes Eberspach hat noch viel vor im Sport mit den kleinen Kugeln.

Hannes Eberspach aus Edigheim geht noch zur Schule. Er gehört aber bereits zu den besten Boulespielern in Rheinland-Pfalz. Dafür trainiert er häufig und hat sich ambitionierte Ziele gesetzt.

Hannes Eberspach ist Landesmeister. Das wäre an sich keine besondere Sache, aber der Schüler am Wilhelm-von Humboldt-Gymnasium in Edigheim geht in die 11. Klasse und ist gerade einmal 17 Jahre

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

al.t enieS ;&zilrogseg ftcLhsiedaen ist asd psleliB.eou dnU so aht er cihs fgAnna zeeDebmr mit drie lnugeK mi s-nEe-ienigegns ni der hoellluaeB mi aulhcsa;lnirne&amds liGwrersee end Ltsneltedia el.seirpt

reD anfnAg nriees tphircseoln eareiKrr igkntl bdiae bgluh.inuacl Ihb&uoc;qd sep

x