Ludwigshafen RHEINPFALZ Plus Artikel Welche Angebote das Stadtmarketing für den Tagungstourismus entwickelt hat

Die vier neuen Broschüren gibt es ab sofort in der Tourist-Information.
Die vier neuen Broschüren gibt es ab sofort in der Tourist-Information.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Um die Vorzüge Ludwigshafens als Tor zur Pfalz abzubilden, hat die Ludwigshafener Kongress- und Marketinggesellschaft (Lukom) am Dienstag gleich vier neue Broschüren vorgestellt. Und nicht nur das: Ergänzt werden die Printprodukte durch ein Video mit Christian „Chako“ Habekost.

Bereits im März hatte die Lukom sechs Tourismus-Broschüren präsentiert,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ied dsa aLdn mi amenhR esd edgo&lmrFrosmurmapr; sateRrt uoTsrmsiu uuz.ntm&lrttese;ut oS erawn uroBslmr&chenu; uz uRntreoad nt,sedatnen uz ,Ienieossrnmp ide mzedu ni Bmhcruof nlfehsgteate nwred,u iseow zu edn osen&ulschn;mt eckEn aguwhfdes,inLs dei etrnu rednmea ni lhic;m&plauzsf &beo&zul;d;m&subuedtqulr;tqo dnruwe. uhrDc Reattrs osTrusuim 2 hat ied omukL ni seedim harJ werteie umio;eF&rtretdlml mvo Ldna in &lH;eohmu onv .00040 Euor ntr,ehlea iew re-peumrhLcSko rauskM rLbemereg ndu lmrsfesthu;&uur;&eahlmfcG spiChhort eKmsie am tDniaesg t.ecehnirbte iBe edn nueen bnAtnegeo thtse das Teamh n&smqoiuugogsq;dtusul&audrob;T mi et.tiplntMuk

uie&bodqEn;n hkrl-nRociscsgchleuSlei ldn;tmten&ruWhrqlnodaef&u;e ide uhcomsrrutl-&lB;Heoe nenie ;Umbikr&lbelcu e&;rbulum nrlk&cutnbuguh;geltis&eU;mmmehcailno in der Satdt gt,ib erwnde in fdqngouh&;eiLswudab ot u;qoo&gdl ievr nnma&Ru;eudggl ruchd dei dtSat toltvregs,el die wesznihc 03 udn 60 einuMnt .aurned uAch neie culoehB&rmusr; uzm Rakhnlewi tha ide oumkL in ttoe,p oensbe iew zu a-rkP nud nemngaG;lralun.&u 16 eenitS usmtsfa tere.Lzte ulm&a

x