Ludwigshafen Weihnachtsmarkt: Feuerwerk und Mickey Mouse

5_mwoerz-wm_lu_web-3038 c martina wörz

Ein Feuerwerk erleuchtet am Samstagabend, 3. Dezember, beim Weihnachtsmarkt gegen 19.30 Uhr den Abendhimmel über dem Berliner Platz, wie die Marketinggesellschaft Lukom als Ausrichter mittelt. Bei der Feuerwerksfahrt im Riesenrad sei dieses Spektakel besonders eindrucksvoll zu erleben. Allerdings seien an diesen Abend sämtliche Gondeln bereits ausgebucht.

Mickey und Minnie Mouse, bestens bekannte Klassiker aus Disneys Figurenkosmos, werden am Sonntagnachmittag, 4. Dezember, zwischen 17 und 19 Uhr auf dem Areal des Weihnachtsmarkts als Walking-Act anzutreffen sein und stünden für gemeinsame Fotos bereit.

Die Pop-up-Fläche an diesem Wochenende bespielt bis einschließlich Mittwoch, 7. Dezember, Anbieter „Kaffee El Montuvio“ mit seinem Kaffeefahrrad. Sein Angebot umfasst Kaffeespezialitäten und Kakao. Die Kaffeebohnen stammen laut Lukom direkt aus den Anden und aus dem Amazonasbecken in Ecuador.

x