Ludwigshafen Torhungrige Lustadter

«Lustadt.» Der Tabellenzweite FC Lustadt II hat gegen die SG Kirrweiler/Venningen einen 14:0 (7:0)-Kantersieg gefeiert.

SG Edesheim/Roschbach II - SV Weingarten II 3:0.

Die „Zweite“ der SG Edesheim/Roschbach II ging gegen den Tabellenvorletzten als Favorit in diese Partie. Bereits in der 7. Minute schoss Philip Roth die Gastgeber in Führung. Christoph Fuchs konnte sich ein wenig später gleich zweimal in die Torschützenliste eintragen und erzielte innerhalb von fünf Minuten zwei Tore. FC Lustadt II - SG Kirrweiler/Venningen 14:0. Einseitiges Spiel in Lustadt: Der Gastgeber dominierte und ließ nichts zu. Der FC Lustadt II wurde seiner Favoritenrolle schon im ersten Spielabschnitt gerecht und ging mit einer 7:0-Führung in die Kabine. Den klar unterlegenen Gäste blieb nur die Statistenrolle. Am Ende siegte der Tabellenzweite souverän. TSV Lingenfeld II - SpVgg Edenkoben II 2:1. Bei der Partie zwischen zwei Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich konnte sich der TSV Lingenfeld II, der aktuell auf dem zehnten Tabellenplatz rangiert, mit 2:1 gegen Edenkoben durchsetzen. Die Gastgeber gingen gegen den Tabellenletzten durch Marcel Kupper in der 14. Minute mit 1:0 in Führung. Burak Yilmaz erzielte etwas später den Ausgleich. Zehn Minuten vor Schluss konnte Lingenfeld noch einen zweiten Treffer bejubeln. Florian Gaschott bescherte den Lingenfeldern den Heimsieg. TV Westheim - TuS Lachen-Speyerdorf 3:0. In der 10. Minute brachte Manuel Röckel den TV Westheim mit 1:0 in Front. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause. Schon ein paar Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte konnte der Westheim seine Führung durch Dennis Wünschel auf 2:0 ausbauen. Kurz vor Ende der Partie, in der viele Gelbe Karten verteilt wurden, erhöhte Manuel Eule auf 3:0 und sicherte Westheim endgültig den Dreier. SV Freisbach - SG Mußbach II 3:3. Eine spannende Partie sahen die Zuschauer in Freisbach. Die Gastgeber gingen zunächst mit 1:0 in Führung, doch schon wenig später antworteten die Gäste, die aktuell den drittletzten Tabellenplatz belegen, mit dem Anschlusstreffer. Mit diesem Spielstand gingen die beiden Mannschaften auch in die Kabine. In der zweiten Hälfte ging die SG Mußbach II zunächst mit 2:1 in Führung, jedoch schafften die Freisbacher mit zwei Treffern zum 3:2 die vermeintliche Wende. Aber die Mußbacher steckten nicht auf und erzielten kurz vor Schluss noch den Ausgleich.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x