Ludwigshafen Radfahrer bei Sturz verletzt – Zeugen gesucht

img_6020

Ein 59-Jähriger, der mit seinem Fahrrad auf der Oggersheimer Comeniusstraße unterwegs war, ist am Mittwochmorgen bei einem Sturz verletzt worden. Laut Polizei bog der Mann gegen 8.10 Uhr von der Comeniusstraße nach links in die Bertolt-Brecht-Straße ab und wollte auf den dortigen Fahrradweg fahren. Dabei stürzte er und verletzte sich. Den Beamten zufolge eilten ihm zwei bislang unbekannte Passanten zu Hilfe. Als die hinzugerufenen Einsatzkräfte der Polizei eintrafen und den 59-Jährigen befragen wollten, stellten sie Alkoholgeruch fest. Zudem erklärte der Mann, dass er Medikamente eingenommen habe. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Polizei bittet nun die beiden unbekannten Zeugen, die dem 59-Jährigen halfen und auch andere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich bei der Polizeiwache Oggersheim unter Telefon 0621/ 963 - 2403 zu melden.

x