Ludwigshafen Polizei stoppt Duo auf E-Scooter

Der E-Scooter, mit dem zwei Männer unterwegs waren, hatte keinen Versicherungsschutz.
Der E-Scooter, mit dem zwei Männer unterwegs waren, hatte keinen Versicherungsschutz.

Zwei Männer sind am Samstagabend in der Kaiser-Wilhelm-Straße (Innenstadt) von der Polizei kontrolliert worden. Denn das Duo war der Polizei zufolge auf einem E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen unterwegs. Der 22-jährige Fahrer des E-Scooters räumte zudem den Konsum von Betäubungsmitteln ein, weshalb ihm auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen ihn wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Scooter-Fahrt war damit beendet.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x