Mannheim RHEINPFALZ Plus Artikel Nach Corona-Pause: Maimarkt öffnet wieder seine Pforten

Bis zur letzten Sekunde: Am Freitag wurde überall auf dem Gelände noch gewerkelt und angeliefert.
Bis zur letzten Sekunde: Am Freitag wurde überall auf dem Gelände noch gewerkelt und angeliefert.

Es ist ein kleines Stückchen zurück in Richtung Normalität. Nach zweijähriger Coronapause öffnet am Samstag der Mannheimer Maimarkt wieder seine Pforten. Mit deutlich weniger Zelten und Ausstellern, aber mit der gewohnten Vielfalt. Stammgäste müssen sich aber auf einige Änderungen einstellen.

Eine Art Ganzkörperfön, der die aufwendige Handtuchwäsche in Großbetrieben eindämmen soll, Luftfilter für Büro- oder Privaträume, Rezeptvorschläge

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

rmul&u;f naerligeo or,kPetud die urTsutrtkfiar im eorlgianen mP;OV&uNl nud svelei enared rehm as;&dnh rumru&;Blmseigerte clihaMe urm&G;thoslc UD(C) ahtte bmei ngnRagud enein Tag vor der lnuor;mgufnf&E ignseie an arPmormg uz ilrnebvoa.es mA Edne tgieze er hisc s.tgebtiere l,;&urDfma

x