Nachruf MSV trauert um Jürgen Roeder

Jürgen Roeder
Jürgen Roeder

Der MSV Ludwigshafen und viele Fußballfreunde trauern um Jürgen Roeder, der im Alter von 65 Jahren einem Herzinfarkt erlag. Der gebürtige Dirmsteiner war langjähriger Spielleiter beim MSV und als stellvertretender Vorsitzender für den Spielbetrieb verantwortlich. Er kümmerte sich zeitweise auch um die Jugendabteilung des Clubs. Der Fußballer mit Leib und Seele war auch viele Jahre Klassenleiter der Spielrunde der „Alten Herren“ und Kontakthalter des Vereins zum Südwestdeutschen Fußballverband. Roeder war ein kritischer, mitunter unbequemer Zeitgeist, der immer klar seine Meinung vertrat. Er war ein offener, diskussionsfreudiger Typ mit einem trockenen Humor.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x