Ludwigshafen Minister Altmaier sagt Besuch in Ludwigshafen ab

Peter Altmaier
Peter Altmaier

Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (63, CDU) hat seinen für Freitag im Ludwigshafener Dogan Mega Center angekündigten Wahlkampftermin aus gesundheitlichen Gründen abgesagt – zum Bedauern von Torbjörn Kartes (42), Direktkandidat bei der Bundestagswahl am 26. September und „Titelverteidiger“ im Wahlkreis Ludwigshafen-Frankenthal. „Ich hatte mich sehr über die Zusage von Bundesminister Altmaier gefreut, mich im Wahlkampf zu unterstützen. Leider musste er sich zu Wochenbeginn in ärztliche Behandlung begeben. Er wäre gerne gekommen, musste nach einer Bedenkzeit aber doch absagen. Ich habe dafür großes Verständnis und wünsche ihm gute Genesung. Herzlich danke ich Hasan Dogan und seinem Team – sehr gerne hätten wir diese Veranstaltung zusammen im Dogan Mega Center durchgeführt.“

x