MANNHEIM Katie Melua: Konzert im Rosengarten abgesagt

Katie Melua 2018 in Mannheim
Katie Melua 2018 in Mannheim

Katie Melua muss wegen der Corona-Pandemie ihre Deutschland-Tour absagen. Auch das für Dienstag, 13. Oktober, im Mannheimer Rosengarten geplante Konzert wird nicht stattfinden. Das teilt der Veranstalter BB Promotion mit.

Die georgisch-britische Sängerin Melua (35, „The closest thing to crazy“, „Nine million bicycles“) wollte im Rosengarten ihr neues Album „No. 8“ vorstellen, das im Herbst erscheinen soll. Es ist die erste Veröffentlichung seit 2016 „In Winter“, das sie zusammen mit einem georgischen Frauenchor aufgenommen hatte. Mit dem Programm war sie 2018 zu Gast im Rosengarten gewesen.

Karten für das abgesagte Konzert können zurückgegeben oder in einen Gutschein umgetauscht werden. Dieser ist bis Ende 2021 gültig und kann entweder für andere Konzertkarten eingelöst werden oder dann ausgezahlt werden.

x