Ludwigshafen Körperverletzung auf der Parkinsel: 33-Jähriger beleidigt Polizisten

Der aggressive Täter war betrunken.
Der aggressive Täter war betrunken.

Wegen Körperverletzung und Beleidigung muss sich ein 33-Jähriger demnächst vor Gericht verantworten. Zu der Körperverletzung kam es der Polizei zufolge am frühen Sonntagmorgen auf der Ludwigshafener Parkinsel. Bei der Anzeigenaufnahme beleidigte der 33-jährige Beschuldigte die Beamten zudem aufs Übelste. Weil er betrunken war, war der Mann nicht zu beruhigen und wurde immer aggressiver. Daher nahmen ihn die Polizisten letztlich in Gewahrsam. Nun erwartet den Mann nicht nur eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, sondern auch wegen Beleidigung.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x