Ludwigshafen Gibt’s doch noch ein Ludwigshafener Stadtfest?

Buntes Spektakel: DJ Felix Jaehn beim Stadtfest 2018.
Buntes Spektakel: DJ Felix Jaehn beim Stadtfest 2018.

Das diesjährige Stadtfest wurde wegen Corona bereits abgesagt. Aber die Marketinggesellschaft Lukom hat die Hoffnung für eine Ersatzveranstaltung noch nicht aufgegeben – im Gegenteil: Im RHEINPFALZ-Interview kündigte Geschäftsführer Christoph Keimes jetzt eine mögliche Ersatzlösung im kleineren Format für den Herbst an. Zumindest werde die Lukom das gemeinsam mit den Sponsoren und Partnern wie die BASF und SWR 3 prüfen. „Wenn sich das umsetzen lässt, werden wir das definitiv machen. Ich rechne für März oder April mit einer Entscheidung“, sagte der 45-Jährige, der seit einem halben Jahr im Amt ist. Das komplette Interview finden Sie hier.