Ludwigshafen RHEINPFALZ Plus Artikel Diskussion über den Inselsommer

Bei der Diskussion: Christoph Heller (links) und Eleonore Hefner.
Bei der Diskussion: Christoph Heller (links) und Eleonore Hefner.

Weil die Veranstalter, Verein Kultur-Rhein-Neckar und die KiTZ Theaterkumpanei, ihr Engagement einstellen möchten, besteht Klärung bei der Frage: „Wie geht es mit dem Inselsommer weiter?“

„Ich bin jetzt 67 Jahre alt. Ich will nächstes Jahr nicht mehr das machen, was ich dieses Jahr gemacht habe“, so Eleonore Hefner, Geschäftsführerin von Kultur-Rhein-Neckar,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

bei eenir tgu huntbsece omftncihlnlfue;&e sukiDoissn ufa dme &eelFlvlsitmgandeu.;a iabeD sei erd seIemn,lrmos end ies im arhJ 0020 ins ebLen fgeernu ,ath iheclrfi ihctn nur hir ndt.sreiVe a&udo;qbsD bni hnitc rnu hci. reD mIsrlsneome tsi ein satltoe imZamnlssupee ovn ivleen Lteue,n edi ehon lGde e

x