FUSSBALL RHEINPFALZ Plus Artikel Die SG Limburgerhof landet einen Big Point im Abstiegskampf

Simon Bognar (Mitte) bringt die SG Limburgerhof kurz vor der Pause mit 2:0 in Führung.
Simon Bognar (Mitte) bringt die SG Limburgerhof kurz vor der Pause mit 2:0 in Führung.

Die SG Limburgerhof hat durch einen 2:0 (2:0)- Auswärtserfolg bei der SG Böhl-Iggelheim einen Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenerhalt gelandet. In der A-Klasse Rhein-Mittelhaardt liegen die abstiegsbedrohten Mannschaften auf den letzten Metern der Saison eng beieinander.

Als Daniel Halling kurz vor Schluss ausgewechselt wurde, war der Applaus groß. Das war auch redlich verdient, denn der 20-Jährige machte ein tolles Spiel für die SG Limburgerhof. Der offensive

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

lltpriMfieseeeldt chaebrt seeni nctfMashna fuum;&hlr ni l.hr&nuuFu;gm Die aluGt;se&m oenkinbtriem hcsi tim shre ;lszui&rpmae etensliepg easum;lsn&P tasrk anhc vonre, wo Kievn adKrnot mflr;&uu end iref entdnshee ailHgnl letguaef dnu erd nur ohcn ecnebhneisi mseust )5..(

I

x