Ludwigshafen Corona-Lockdown: Lukom will Gastronomie unterstützen

Die Lukom will einen Überblick über die Angebote der Gastronomie im Lockdown geben.
Die Lukom will einen Überblick über die Angebote der Gastronomie im Lockdown geben.

Welches Restaurant in Ludwigshafen bietet aktuell einen Abhol- oder gar einen Lieferservice für seine Kunden an? Wer hält diesen Service auch an den Weihnachtsfeiertagen und über Silvester und Neujahr aufrecht? Diese Informationen sammelt derzeit die Tourist-Information von der Ludwigshafener Gastronomie, um sie auf ihrer Homepage www.lukom.com und auf der Facebookseite Ludwigshafen Stadtmarketing zu präsentieren. „Die Restaurants in der Stadt sind aufgerufen, uns ihre Information zuzusenden“, fordert Lukom-Geschäftsführer Christoph Keimes die Gastronomen auf. „Wir wollen sie in den schweren Wochen, die noch vor ihnen liegen werden, unterstützen. Sofern uns Gutscheine für eine Verlosung zur Verfügung gestellt werden, wollen wir diese Restaurants sogar einzeln auf unserer Facebook-Seite darstellen.“ Ein entsprechender Rückmeldebogen wurde im Netz eingestellt. Die Rückmeldung wird per E-Mail an tourist-info@lukom.com erbeten. Antworten auf mögliche Fragen der Gastronomie geben die Kollegen der Tourist-Information telefonisch unter 0621/512036.