Ludwigshafen Betrunkener randaliert in Tankstelle und verletzt zwei Polizisten

Der Einsatz begann nachts gegen 2.30 Uhr.
Der Einsatz begann nachts gegen 2.30 Uhr.

Ein betrunkener 27-Jähriger hat am frühen Samstagmorgen die Polizei stark beschäftigt. Der 27-Jährige randalierte gegen 2.30 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle in der Heinigstraße (Mitte). Er warf dabei mehrere Glasflaschen auf den Boden und belästigte Kunden sowie Mitarbeiter der Tankstelle. Auch als die Polizei eintraf, blieb der Randalierer sehr aggressiv. Er verweigerte die Herausgabe seiner Personalien, weshalb er in polizeilichen Gewahrsam kam. Auch dort beruhigte sich der 27-Jährige nicht. Er trat nach den Polizisten und verletzte dadurch zwei Beamte leicht. Den Randalierer erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Widerstands gegen Polizisten.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x