Mannheim 27-Jähriger im Supermarkt überfallen

Der Unbekannte (hier ein Symbolbild) riss seinem Opfer das Handy aus der Hand.
Der Unbekannte (hier ein Symbolbild) riss seinem Opfer das Handy aus der Hand.

Am Donnerstagabend ist ein 27-jähriger Mann in der Mannheimer Neckarstadt von einem Unbekannten überfallen worden. Laut Polizei soll der 27-Jährige kurz nach dem Betreten eines Lebensmittelmarktes in der Mittelstraße von einem Unbekannten an der Schulter gepackt worden sein.

Dabei habe ihm dieser das Mobiltelefon aus der Hand gerissen. Anschließend forderte der Täter die Herausgabe von Bargeld. Der Unbekannte soll im Ärmel seiner Jacke versteckt ein Messer getragen haben. Dieses benutzte er aber nicht, sondern ließ von seinem Opfer ab und flüchtete.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x