Ludwigshafen Westheim auf den letzten Drücker

«LINGENFELD.»Der FC Lustadt II antwortete mit einem Torspektakel in Lingenfeld auf die Niederlage im Spitzenspiel in der vergangenen Woche. Der TV Westheim gewann seine Partie in letzter Minute und hält so den Anschluss nach oben.

ASV Schwegenheim - SG Neidenfels/Lambrecht II 0:6.

Die SG Neidenfelsl/Lambrecht II wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann das Spiel beim Tabellenzehnten ASV Schwegenheim klar mit 6:0. Die Tore zum 4:0-Halbzeitstand erzielten Christopher Miller (2), Lukas Glas und Manuel Buchmann innerhalb der ersten 23 Minuten. Jens Kurt Hollwig legte in der zweiten Halbzeit noch zwei weitere Tore zum 6:0 drauf. TSV Lingenfeld II - FC Lustadt II 0:5. Nach der bitteren Niederlage im Spitzenspiel gegen die SG Neidenfels/Lambrecht II und dem Verlust der Tabellenspitze gab der FC Lustadt II beim TSV Lingenfeld II eine gute Antwort und gewann mit 5:0. Zur Halbzeit stand es nach einem Tor Daniell Rockers 1:0 (20.). In der 2. Halbzeit zog Lustadt II mit vier weiteren Toren von Maximilian Hirl-Breßler (2) und Johannes Hellmann (2) auf 5:0 davon. TV Westheim - SpVgg Edenkoben II 1:0. Das war knapp. In letzter Minute verhinderte der TV Westheim ein Unentschieden und einen möglichen Punkteverlust gegen den Tabellenletzten und gewann durch ein Tor Serafettin Yöndems in der fünften Minute der Nachspielzeit noch mit 1:0 gegen die SpVgg Edenkoben II. TuS Lachen-Speyerdorf - SG Kirrweiler/Venningen 7:0. Souverän gewann der TuS Lachen-Speyerdorf in einer fairen Partie gegen eine schwache SG Kirrweiler/Venningen. Zur Halbzeit stand es nur 2:0, im zweiten Durchgang drehte Lachen-Speyerdorf auf. Die Tore markierten Michael Polte (2), Peter Meisel (2), Jens Vollmer (2) und Martin Niederhaus. SG Edesheim/Roschbach II - SG Mußbach II 6:3. Gegen den Tabellenvorletzten setzte sich die SG Edesheim/Roschbach II mit 6:3 durch. Zunächst gingen jedoch die Gäste zweimal durch Pascal Weiss und Moritz Hierold in Führung. Noah Kiefer und Christoph Fuchs glichen jeweils aus. Nach dem Tor zum 2:2 zog die SG Edesheim/Roschbach II mit vier Toren, die von Bjoern Wind und Christoph Fuchs (3) erzielt wurden, innerhalb von gerade mal sieben Minuten auf 6:2 davon. Lorenz Matti Kerth gelang nur noch das 3:6 für Mußbach II . SV Weingarten II - SV Altdorf – Böbingen II 1:3. Der SV Altdorf-Böbingen zog durch den Auswärtssieg gegen den SV Weingarten II am SV Schwegenheim vorbei und steht nun auf Rang neun.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x