Ludwigshafen Waldsee: Roodle-Singen des MGV Concordia fällt aus

Bei der Premiere im vergangenen Jahr in der Sommerfesthalle in Waldsee: die Besucher des Roodle-Singens. Archivfoto: Lenz
Bei der Premiere im vergangenen Jahr in der Sommerfesthalle in Waldsee: die Besucher des Roodle-Singens. Archivfoto: Lenz

Das Roodle-Singen des Männergesangvereins (MGV) Concordia Waldsee ist abgesagt worden. Das hat der Vorsitzende Reinhard Spindler mitgeteilt. Er nannte technische Gründe für die Absage. Die Veranstaltung, bei der eine Band Lieder spielt, der Text auf Großleinwänden gezeigt wird und das Publikum mitsingt, sollte am Samstag ab 20 Uhr in der Sommerfesthalle in Waldsee stattfinden. Personen, die schon Karten im Vorverkauf erworben haben, können diese laut Spindler bei den Sängern oder den Vorverkaufsstellen Avia Zitzmann in Waldsee und Just4Sun in Schifferstadt abgeben und bekommen ihr Geld zurück. Im vergangenen Jahr richtete der Verein zum ersten Mal eine solche Veranstaltung aus.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x