Ludwigshafen Rödersheim-Gronau: Tödlicher Arbeitsunfall

Der Mitarbeiter einer Dachdeckerfirma ist in Rödersheim-Gronau durch eine Lücke in einem Dach gefallen und fünf Meter in die Tie
Der Mitarbeiter einer Dachdeckerfirma ist in Rödersheim-Gronau durch eine Lücke in einem Dach gefallen und fünf Meter in die Tiefe gestürzt. Später erlag er seinen Verletzungen.

Einen tödlichen Arbeitsunfall hat es am Dienstag gegen 14.20 in Rödersheim-Gronau gegeben. Ein 52-jähriger Mitarbeiter einer Dachdeckerfirma war durch eine Lücke im Dach etwa fünf Meter in die Tiefe gestürzt, teilen Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Zunächst habe er reanimiert werden können, gegen 22 Uhr erlag er jedoch im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x