Ludwigshafen Nena eröffnet nächstes Zeltfestival auf dem Mannheimer Maimarktgelände

Nena wird während ihrer „Nichts versäumt“-Tour in Mannheim gastieren. Foto: Jens Büttner/dap
Nena wird während ihrer »Nichts versäumt«-Tour in Mannheim gastieren.

Die Popsängerin Nena wird das nächste Zeltfestival Rhein-Neckar am Mittwoch, 29. Mai 2019, im Palastzelt auf dem Mannheimer Maimarktgelände eröffnen. Einige Künstler haben jetzt ihre Zusage bestätigt. Die Sängerin Nena wird auf ihrer „Nichts versäumt“-Tour in Mannheim gastieren. Für Donnerstag, 30. Mai, wird Andreas Bourani sein erstes Comeback-Konzert nach einer zweijährigen Pause geben. An Kinder richtet sich das Theater-Konzert „Die Eule findet den Beat“ am Sonntag, 2. Juni.

Konzert von Namika ausverkauft



Bei dem musikalischen Abenteuer lernt eine kleine Eule alle Genres von Chansons bis zu Punk auf ihrer Reise kennen. Über 100.000 Mal sollen die CDs bereits verkauft worden und auch in Schulen für den Unterricht genutzt worden sein. Zwei erfolgreiche Hitsingles hat die junge Sängerin Namika, die am Freitag, 7. Juni, im Palastzelt auftreten wird. Ihr Januar-Konzert in der Alten Feuerwache in Mannheim ist laut Veranstalter bereits ausverkauft.

x