Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 17. Mai 2018 - 16:09 Uhr Drucken

Ludwigshafen-Ticker

Aktualisiert (18:26 Uhr): Vermisste Mädchen aus Maxdorf wieder aufgetaucht

Die Polizei hat nach zwei Mädchen aus Maxdorf gesucht. Foto:dpa

Die Polizei hat nach zwei Mädchen aus Maxdorf gesucht. Foto:dpa

Die gute Nachricht vom Donnerstag: Zwei zwölfjährige Mädchen, die vermisst waren, sind wieder aufgetaucht. Das hat die Polizei Frankenthal am Abend bestätigt. Die beiden Mädchen waren am Mittwoch verschwunden und wurden zuletzt gegen 19.30 Uhr an der Haltestelle der Rhein-Haardtbahn in Lu-Ruchheim. Am Donnerstagmittag veröffentlichte die Polizei die Vermisstenmeldung. Angehörige der Mädchen forcierten die Suche im Internet über soziale Netzwerke. Wenige Stunden später die Erleichterung: Die Mädchen sind wohl behalten wieder aufgetaucht. Sie wurden von Polizisten bei Bekannten in Lu-Oggersheim gefunden. |svw

 

 

Der neue Messenger Service



Ludwigshafen-Ticker