Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Donnerstag, 24. Mai 2018

23°C

Freitag, 09. Februar 2018 - 13:56 Uhr Drucken

Ludwigshafen-Ticker

Mannheim: Vier junge Männer greifen Straßenmusiker an

 Archivfoto: dpa

Archivfoto: dpa

Vier junge Männer im Alter von 19 bis 24 Jahren haben am Donnerstag gegen 17 Uhr ein Straßenmusikertrio am Mannheimer Paradeplatz angegriffen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, fühlten sich die Schläger beim Betteln gestört. Sie monierten, dass das Geld ausbleiben würde. Die Männer begannen, auf einen 43-Jährigen einzuschlagen. Das Opfer fiel laut Polizei zu Boden und verlor für kurze Zeit sein Bewusstsein. Doch die Schläger ließen nicht von ihm ab und traten weiter auf ihn ein. Der hinzueilende Kommunale Ordnungsdienst konnte die Beteiligten schließlich trennen und der Polizei übergeben. Wie schwer der 43-Jährige verletzt wurde, ist nicht bekannt. Die vier Schläger müssen nun mit einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen.
|os

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Ludwigshafen-Ticker