Ludwigshafen Mannheim: Maskierter Mann verletzt Frau mit Messer

 Symbolbild: DPA
Symbolbild: DPA

In der Mannheimer Mittelstraße (Neckarstadt-West) ist laut Polizei am Mittwoch gegen 9.30 Uhr eine Frau überfallen worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen verletzte ein Unbekannter die Frau leicht mit einem Messer. Das Opfer, eine Mitarbeiterin eines Bistros in der Mittelstraße, war auf dem Rückweg vom Bistro zu ihrer nahegelegenen Wohnung. Vor ihrer Wohnungstür wurde sie von dem Unbekannten überfallen, der die Tageseinnahmen des Bistros von wenigen Hundert Euro raubte. Anschließend flüchtete der Mann aus dem Mehrfamilienhaus in unbekannte Richtung. Die Polizei fahndet mit allen zur Verfügung stehenden Kräften nach dem Täter. Er war maskiert, trug Handschuhe und war komplett schwarz gekleidet.

x