Ludwigshafen Mannheim: Bestseller-Autor Robert Seethaler liest aus seinem neuen Roman „Das Feld“

Robert Seethalers Bücher sind vielfach ausgezeichnet.  Foto: Urban Zink
Robert Seethalers Bücher sind vielfach ausgezeichnet.

Was bleibt von einem Leben? Wenn die Toten zurückblicken könnten, wovon würden sie erzählen? Robert Seethalers neuer Roman „Das Feld“, aus dem er am Montag, 27. Mai, 19.30 Uhr, im Nationaltheater Mannheim lies, ist ein Buch der Menschenleben, jedes ganz anders, jedes mit anderen verbunden. Einer wurde geboren, verfiel dem Glücksspiel und starb. Ein anderer hat nun endlich verstanden, in welchem Moment sich sein Leben entschied. Die Geschichten fügen sich zum Roman einer kleinen Stadt und zu einem Bild menschlicher Koexistenz zusammen. Robert Seethaler, geboren 1966 in Wien, ist ein vielfach ausgezeichneter Schriftsteller. Seine Romane „Der Trafikant“ (2012) und „Ein ganzes Leben“ (2014) wurden zu internationalen Publikumserfolgen. Kartentelefon: 0621 1680150.

x