Ludwigshafen Mannheim: 40-Jähriger verletzt Mann mit Messer im Gesicht

Die Polizei nahm den Angreifer noch am Tatort fest. Symbolfoto: dpa
Die Polizei nahm den Angreifer noch am Tatort fest. Symbolfoto: dpa

Wegen eines Streits sind am Mittwochmittag mehrere Funkstreifen der Mannheimer Polizei in die Jungbuschstraße gerufen worden. Dort war laut Polizei gegen 12.15 Uhr ein 40-jähriger Neckarstädter auf einen 42-jährigen Lampertheimer losgegangen. Zuvor waren die beiden Männer offenbar wegen einer Geldforderung in Streit geraten. Letztlich zog der Jüngere der beiden ein Messer und verletzte damit seinen Kontrahenten im Gesicht. Die Polizei konnte den Angreifer noch am Tatort festnehmen, die Tatwaffe fand man in einem Mülleimer. Das Opfer kam mit einer oberflächlichen Gesichtsverletzung in ein Mannheimer Krankenhaus.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x