Ludwigshafen Ludwigshafener Filmfestival: Wir prämieren die schönsten Bilder

Hingucker: Filmfestivalkulisse bei Nacht. Archivfoto: Kunz
Hingucker: Filmfestivalkulisse bei Nacht. Archivfoto: Kunz

Das muntere Treiben und die angestrahlten Platanen: Die besondere Stimmung beim Festival des deutschen Films, das am Mittwoch, 21. August, 19 Uhr, eröffnet wird, zieht nicht nur Prominente des Filmgeschäfts nach Ludwigshafen. Sie verlockt die Besucher auch zum Fotografieren. Vielleicht erhascht man ja einen Schnappschuss von Schauspielern wie Mario Adorf, wie er Schorle trinkt.

FCK-VIP-Tickets als Hauptpreis

Wir freuen uns über interessante Fotos, die Leser machen und an redlud@rheinpfalz.de in 1 MB Größe schicken. Ausgewählte Fotos veröffentlichen wir auf unserem Filmfestival-Blog unter www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigshafen. Dort berichten wir, wann sich Promis blicken lassen, geben Filmtipps und erzählen von den schönsten Festival-Momenten. Die besten Leserfotos erscheinen in der RHEINPFALZ am Samstag, 7. September. Erster Preis: zwei VIP-Tickets für das FCK-Spiel gegen die Würzburg Kickers am 2. November. Einsendeschluss ist Freitag, 6. September, 10 Uhr. Bitte Fotografenname und Telefonnummer für die Kontaktaufnahme nicht vergessen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x