Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Montag, 01. Januar 2018 - 13:34 Uhr Drucken

Ludwigshafen-Ticker

Ludwigshafen: Schlägerei auf Berliner Platz

 Foto: dpa

Foto: dpa

Zu einer Schlägerei auf dem Berliner Platz ist am Neujahrstag um Mitternacht die Polizei gerufen worden. Wie diese mitteilt, waren nur noch drei beteiligte Männer vor Ort. Einer von ihnen war leicht an der Unterlippe verletzt. Zuvor soll es zwischen einer unbekannten Anzahl von Personen nach einem Streit zur Schlägerei gekommen sein. Was genau passiert ist, konnte vor Ort nicht geklärt werden. „Aufgrund der sprachlichen Barriere“, wie es von der Polizei heißt. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621/963-2122 in Verbindung zu setzen.
|rxs

 

 

Ludwigshafen-Ticker