Ludwigshafen Ludwigshafen: Haus brennt [mit Bilderstrecke]

Die Löscharbeiten dauern noch bis zum Nachmittag an. Foto: Kunz
Die Löscharbeiten dauern noch bis zum Nachmittag an.

(Aktualisiert, 12.50 Uhr) In Ludwigshafen-Edigheim hat es am Donnerstagmorgen gegen 6.40 Uhr  in einem Einfamilienhaus in der Samariterstraße gebrannt.  Es gab eine weithin sichtbare Rauchwolke. Der Brand ist mittlerweile gelöscht. Die Nachlöscharbeiten dauern wohl noch bis zum Nachmittag an. Das Haus kann laut Polizei noch nicht betreten werden. Verletzt wurde nach Angaben der Feuerwehr niemand. Der alleine wohnende Eigentümer befand sich bei der Arbeit, als das Feuer ausbrach. Die Feuerwehr fand bei den Löscharbeiten einen toten Hund und eine tote Katze.  Der entstandene Sachschaden und die Brandursache stehen noch nicht fest. |fkk, skz, dpa

Bilderstrecke zum Hausbrand

Hausbrand_2050.jpg
Hausbrand_2060.jpg
Hausbrand_2053.jpg
Hausbrand_2031.jpg
Hausbrand_2047.jpg
Hausbrand_2088.jpg
Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x