Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Sonntag, 14. Januar 2018 - 14:53 Uhr Drucken

Ludwigshafen-Ticker

Ludwigshafen: Autobesitzerin ertappt Dieb auf frischer Tat

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Foto: adh

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Foto: adh

Eine Frau hat am frühen Sonntagmorgen gegen 2.35 Uhr nicht schlecht gestaunt, als sie einen Mann in ihrem in der Halbergstraße in Ludwigshafen (Stadtteil Süd) geparkten Auto sah. Der Autoknacker bemerkte, dass er auf frischer Tat ertappt worden war und rannte in Richtung Rheinufer davon. Während der Flucht verlor er das Diebesgut. Laut Polizei hatte der Dieb das Auto aufgebrochen. Die Autobesitzerin beschrieb den Täter wie folgt: 30 bis 35 Jahre alt, 1,65 Meter groß, helle Haut, dunkle Kleidung und dunkle Stoffmütze. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0621/963-2773. |ax

 

 

Der neue Messenger Service



Ludwigshafen-Ticker