Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Mittwoch, 13. Dezember 2017

7°C

Donnerstag, 07. Dezember 2017 - 11:24 Uhr Drucken

Ludwigshafen-Ticker

Ludwigshafen: Auto fährt Fußgänger an

Die Polizei ist auf Zeugenhinweise angewiesen. Foto: Hartschuh

Die Polizei ist auf Zeugenhinweise angewiesen. Foto: Hartschuh

Ein bislang noch unbekannter Autofahrer hat am Dienstagnachmittag im Bereich des Berliner Platzes (Mitte) einen 49-jährigen Fußgänger angefahren. Der Mann verletzte sich am Unterschenkel und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Autofahrer hat laut Polizei seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Um den Unbekannten zu ermitteln, bittet sie um Zeugenhinweise unter Telefon 0621/963-2122. Zum Unfall ist es zwischen 17.05 und 17.10 Uhr gekommen, als der 49-Jährige aus Ludwigshafen vermutlich in der Bismarckstraße die Straße an einer Fußgängerampel überqueren wollte, die gerade von Grün auf Rot umgeschaltet hatte. |ax

 

 

Ludwigshafen-Ticker