Ludwigshafen Ludwigshafen: An zwei Autos Scheiben eingeschlagen

Mehrere Autoaufbrüche beschäftigen die Polizei. Foto: dpa
Mehrere Autoaufbrüche beschäftigen die Polizei.

Der Polizei sind zwei weitere Autoaufbrüche gemeldet worden. Damit setzt sich die Serie von den Weihnachtsfeiertagen offensichtlich fort. So ist am zweiten Weihnachtsfeiertag zwischen 17.20 und 19.55 Uhr die Seitenscheibe eines in der Wollstraße (Mundenheim/Oggersheim) geparkten Autos eingeschlagen worden. Die Täter stahlen eine Sporttasche, die auf der Rückbank lag. Außerdem ist am Mittwoch zwischen 18.15 und 20.50 Uhr in der Königsbacher Straße (Gartenstadt) die Seitenscheibe eines dort geparkten Golf plus eingeschlagen worden. Hier wurde aber nichts aus dem Auto gestohlen. Hinweise an die Kriminalpolizei, Telefon 0621/963-2773.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x