Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Freitag, 18. Januar 2019 - 09:18 Uhr Drucken

Ludwigshafen-Ticker

Ludwigshafen: 45.000 Euro Schaden bei Unfall

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, so die Polizei. Foto: dpa

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, so die Polizei. Foto: dpa

An der Kreuzung Bastenhorstweg/Sternstraße in Oggersheim hat es nach Angaben der Polizei am Donnerstagmorgen gegen 5 Uhr gekracht. Unfallverursacher war ein 36-jähriger Autofahrer, der auf seiner Fahrt Richtung Industriestraße die Vorfahrt eines 59-Jährigen missachtete. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Wagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des 59-Jährigen gedreht und gegen ein Verkehrsschild geschleudert. Der Mann wurde leicht verletzt und ging daher später zum Arzt. An beiden Autos entstand ein Totalschaden. Den Schaden beziffert die Polizei auf 45.000 Euro. |ax

 

 

Ludwigshafen-Ticker