Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Mittwoch, 10. Januar 2018 - 10:49 Uhr Drucken

Ludwigshafen-Ticker

Ludwigshafen: 19-Jähriger schlägt zwei junge Männer

 Symbolbild: DPA

Symbolbild: DPA

Ein 19-Jähriger hat laut Polizei am Dienstag am Berliner Platz im Ludwigshafener Zentrum zwei andere junge Männer – 17 und 19 Jahre alt – attackiert. Die beiden angegriffenen Jugendlichen waren zuvor im Kino, als der 19-Jährige unvermittelt auf sie zukam und beiden ins Gesicht schlug. Als die Polizei anrückte, flüchtete der Täter zunächst, er konnte aber nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Da er sich nicht beruhigen wollte, musste er mit zur Inspektion. Durch die Schläge wurden die beiden Jugendlichen leicht verletzt, sie mussten aber nicht behandelt werden.
|ier

 

 

Der neue Messenger Service



Ludwigshafen-Ticker