Ludwigshafen Einwurf: Privates und Job

Schwer zu beurteilen, ob die Kündigung für den Fahrdienst-Mitarbeiter angemessen, überzogen oder gar rechtswidrig ist. Sollte der Disput in einen Rechtsstreit münden, wären dazu die Aussagen der Fahrgäste notwendig. Für Festivalchef Kötz hat der 36-jährige Chauffeur eine Grenze überschritten. Nach der Beschwerde musste Kötz handeln. Ob es gleich ein Rauswurf sein musste, sei mal dahingestellt. Noch schwerer zu beurteilen ist es, ob die politische Gesinnung von Daniel B. dabei eine Rolle gespielt hat, wie er behauptet. Dass er mit welcher Partei auch immer sympathisiert, ist seine Privatsache. Als Angestellter wäre er besser beraten gewesen, sich zurückhaltender zu äußern.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x