Ludwigshafen Der rote Teppich und Film-Tipps im Liveblog übers Ludwigshafener Filmfestival

Wer interessante Schnappschüsse macht oder die Atmosphäre so toll einfängt, wie unser Sportredakteur Klaus Kullmann, kann uns di
Wer interessante Schnappschüsse macht oder die Atmosphäre so toll einfängt, wie unser Sportredakteur Klaus Kullmann, kann uns die Fotos gerne zusenden.

Vom Fluch des Platzes mit der Nummer 13 wissen versierte Filmfestival-Gänger – und die Leser unseres Liveblogs. Während des Festivals des deutschen Films berichten unsere Kultur-Reporter dort über Aktuelles und Unterhaltsames vom roten Teppich und von den Inselgesprächen, erzählen von schönsten Festivalmomenten, und geben Film-Tipps. Wie ein charmanter Ronald Zehrfeld mit den Fans posiert und verspricht „Ich spiel euch alles!“ Oder wie Direktor Michael Kötz in der ersten „Filmakademie für alle“ das Rezept für einen amerikanischen Blockbuster verrät.

Im Blog veröffentlichen wir auch schöne Leserfotos: Wer die viel gerühmte „tolle Atmosphäre“ einfängt, kann seine Fotos noch bis Freitag, 6. September, 10 Uhr, an redlud@rheinpfalz.de schicken. Besonders gelungene werden prämiert.

x