Ludwigshafen Dannstadt-Schauernheim: Straße wegen Wasserschadens gesperrt

Die Straße in Dannstadt ist unterspült, die Verkehrssicherheit beeinträchtigt, sagt die Polizei. Foto: dpa
Die Straße in Dannstadt ist unterspült, die Verkehrssicherheit beeinträchtigt, sagt die Polizei.

Wegen eines Wasserschadens an der Einmündung Hauptstraße/Albrecht-Dürer-Straße in Dannstadt muss dieser Bereich weiterhin gesperrt bleiben. Laut Polizei ist die Straße stark unterspült und die Verkehrssicherheit beeinträchtigt. Entdeckt wurde der Schaden am Samstag gegen 7 Uhr. Eine Umleitung ist eingerichtet. Auch die Bushaltestelle Albrecht-Dürer-Straße, welche auch vermehrt durch Schulkinder genutzt wird, wird heute laut Polizei voraussichtlich nicht angefahren werden können. Entsprechende Hinweise seien vor Ort angebracht.

x