Ludwigshafen Böhl-Iggelheim: Taucher bergen leblosen Mann aus Weiher

Im Böhl-Iggelheimer Niederwiesenweiher wurde ein Mann vermisst. Die Rettungstaucher fanden einen leblosen Körper im Wasser. Der
Im Böhl-Iggelheimer Niederwiesenweiher wurde ein Mann vermisst. Die Rettungstaucher fanden einen leblosen Körper im Wasser. Der Mann starb im Krankenhaus.

Im Böhl-Iggelheimer Niederwiesenweiher ist am Sonntagmittag ein Mann vermisst worden. Bei der folgenden Suche haben die Einsatzkräfte und Taucher von DLRG und Feuerwehr einen leblosen Körper aus dem Wasser gezogen, wie die Polizei mitteilt. Der Mann sei in ein Krankenhaus gekommen und versorgt worden. Dort starb er. Die näheren Umstände ermittelt die Kriminalpolizei Ludwigshafen. Bereits vor einigen Wochen waren drei Männer nach einem Badeunfall im Niederwiesenweiher gestorben.

x