Klingenmünster Verdiente Blutspender geehrt

5faa1a007f5960ca

Der DRK-Ortsverein Klingenmünster hat insgesamt 66 verdiente Blutspender geehrt. Walter Bauer aus Oberhausen war dabei der eifrigste Spender. Er erhielt für 150 Spenden eine Ehrennadel und eine Urkunde, ebenso Rita Kastner aus Gleishorbach und Edwin Thierolf aus Waldrohrbach für jeweils 125 Spenden. Eine Ehrung für 100 Spenden gab es für Erika Bernzott und Frank Biermann (beide aus Klingenmünster) sowie für Gerhard Meyer (Barbelroth) und Paul Kleiner (Göcklingen). Es fehlt weiterhin an genügend Vorrat an Blutkonserven, wie die Blutspendezentrale mitteilt. Freiwillige Spender, auch Erstspender, sind daher herzlich willkommen.

Termin

  • Der nächste Blutspendetermin ist am Montag, 24. Oktober, 16 bis 20 Uhr, in der Klingbachhalle Klingenmünster.
  • Termine können vorab unter terminreservierung.blutspendedienst-west.de oder unter Telefon 0800 1194911 reserviert werden.
x