Rheinzabern Tennisabteilung spendet für Stammzellenspende

Axel Wünschel, hier mit seiner Frau Sabine, ist auf eine Stammzellenspende angewiesen.
Axel Wünschel, hier mit seiner Frau Sabine, ist auf eine Stammzellenspende angewiesen.

Die Tennisabteilung des TV 1890 Rheinzabern spendet die Summe von 500 Euro für die Aktion der DKMS, mit der ein Stammzellenspender für den Neupotzer Axel Wünschel gesucht wird. Anlass, um Geld zu sammeln, war der Tennisnachmittag unter dem Motto „Tennis unter Freunden“. Er hatte das Ziel, dass sich Tennisfreunde aus Jockgrim, Neupotz, Winden und Rheinzabern sportlich betätigen können, das eingenommene Geld aus der Bewirtung sollte wieder für einen karitativen Zweck gespendet werden. Die Tennisspieler hoffen mit Axel Wünschel, dass die Suche erfolgreich ist und mit dem Geld die Daten von neuen, möglichen Stammzellenspendern untersucht und registriert werden können.

x