Herxheim Mann mit zwei Messern in Herxheim unterwegs

Der Vorfall ereignete sich in der Unteren Hauptstraße in Herxheim.
Der Vorfall ereignete sich in der Unteren Hauptstraße in Herxheim.

Die Polizei hat einen mit zwei Messern bewaffneten Mann am Mittwoch gegen 18.20 Uhr in der Unteren Hauptstraße in Herxheim in Gewahrsam genommen. Wie die Beamten mitteilen, wurde der 53-Jährige von mehreren Zeugen gemeldet. Als die Polizisten eintrafen, hatte er die Messer nicht mehr bei sich. Er ließ sich widerstandslos mitnehmen. Wegen seiner psychischen Verfassung wurde er in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht. Bedroht habe der Mann niemanden, betont ein Polizeisprecher auf Nachfrage.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x