Mörlheim RHEINPFALZ Plus Artikel Ehepaar eröffnet Corona-Testzelt im Garten

Corona-Testzelt im Vorgarten: Das Ehepaar Oppler testet seit letztem Monat in Mörlheim.
Corona-Testzelt im Vorgarten: Das Ehepaar Oppler testet seit letztem Monat in Mörlheim.

Eine Corona-Teststation direkt vor der Haustür haben wohl die wenigsten Menschen. Aber ein Testzelt im eigenen Garten? Das dürfte die absolute Ausnahme sein. Seit 20. Dezember betreibt das Ehepaar Oppler eine Teststation auf ihrem Grundstück in Mörlheim.

Es klingelt. Nico Oppler läuft aus dem Haus, verschwindet kurz in dem großen hellgrünen Zelt, das in seinem Vorgarten steht, und kommt in voller Montur – mit Schutzanzug, Brille,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

aekMs ndu nGduehmchhsnuaim dwieer r.sahue Stei dme 2.0 brDmzeee etetst er mnameiseg mti nersei raF,u ied ewi re im enuttntRgsdeis ui&a;tmtlg tsi, vor semein uasH lstigltiwee ecnhMnse uaf sda iuCro.oarsnv wEat nhze bsi 20 clrseoh tesTs lmt&;ufruh das areaphE mi itcthnS am agT ,hdrcu wie rde J-i4ehrm4gl

x