Edenkoben Dreister Diebstahl

blaulicht13

Auf einen dreisten Dieb ist der Verkäufer einen E-Mountainbikes hereingefallen. Für 3500 Euro bot der Mann sein E-Mountainbike auf einer Internetplattform an. Wie die Polizei mitteilt, erschien ein Interessent unter falschem Namen bei dem Verkäufer. Ein Kaufvertrag wurde ausgefüllt. Als der Unbekannte von einer anschließenden Probefahrt nicht mehr zurückkehrte, war dem Verkäufer bewusst, dass er bestohlen worden war. Er erstatte eine Strafanzeige bei der Polizei. Gestohlen wurde ein weißes Mountainbike der Marke Hai Bike, Xduro, DwnHll Pro. Hinweise zum Dieb nimmt die Polizei Edenkoben unter der Rufnummer 06323 9550 entgegen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x