Niederotterbach CDU-Ortsverband aufgelöst

Niederotterbach hat keinen eigenen CDU-Ortsverband mehr.
Niederotterbach hat keinen eigenen CDU-Ortsverband mehr.

Der CDU-Ortsverband Niederotterbach hat sich in einer letzten Mitgliederversammlung nach 58 Jahren aufgelöst. Das teilt die Partei mit. „Leider hatte sich die Zahl der Mitglieder durch Todesfälle in den letzten Jahren deutlich verringert, sodass eine aktive Parteiarbeit nicht mehr möglich war.“ Da die verbliebenen Mitglieder die Partei weiter unterstützen wollen, wurde laut Mitteilung einstimmig eine Resolution für eine zeitnahe Gründung eines gemeinsamen Ortsverbands mit den Gemeinden Steinfeld, Kapsweyer und Schweighofen verabschiedet.

Ehrung

Otto Gast (91) wurde für seine ununterbrochene Mitgliedschaft seit der Gründung des CDU-Ortsverbands im Jahr 1964 geehrt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x