Landau Auto bleibt in Edenkoben in enger Gasse stecken

Ein Abschleppwagen musste den BMW aus der engen Gasse in der Edenkobener Innenstadt hinausmanövrieren. Foto: POLIZEI
Ein Abschleppwagen musste den BMW aus der engen Gasse in der Edenkobener Innenstadt hinausmanövrieren.

Dass er sich blind auf sein Navigationsgerät verlassen hat, wurde dem Fahrer eines BMW in Edenkoben zum Verhängnis. Eine Anwohnerin der Weinstraße meldete am Montagabend der Polizei, dass sich ein Auto in einer misslichen Lage befinde. Laut Polizei fuhr der Mann nach Anweisung seine Navis in eine sehr enge Gasse. Er blieb mit seinem Wagen stecken. Hierbei touchierte er eine Dachrinne und eine Mauer. An dem BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro. Auf Wunsch des Autofahrers verständigten die Beamten einen Abschleppdienst, der den PKW aus der Gasse hinausmanövrierte. Über den Vorfall informierte die Polizei erst am Mittwochvormittag.

x